Bekanntmachung:
12.03.2018
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, hiermit lade ich euch recht herzlich zu unserer Hauptversammlung ein. Dies ist einer der wichtigsten Hauptversammlungen der letzten Jahre. Es geht um die Verselbstständigung der Sektion Bowling. Es sollten alle Mitglieder anwesend sein. Falls jemand weiß das er nicht kann, bitte unter st.lehmeier@web.de melden ich schicke euch dann eine Art Briefwahlbogen zu. Der Vorstandschaft ist die Meinung aller Mitglieder wichtig. Vielen Dank Stefan Lehmeier 1.Vorsitzender BSC Lauf e.V.
27.03.2018
Neue Altersklasseneinteilung für Seioren ab Saison 2018/2019
siehe Homepage   www.bowling-bayern.de
14.04.2018
Manfred Wickles (links) und Wolfgang Saffer (rechts) wurden an der heutigen Jahreshauptversammlung des BSC Lauf e.V. für 40jährige treue Mitgliedschaft im Deutschen Kegler- und Bowlingbund (DKB) die “DKB-Nadel mit Goldkranz” überreicht. Herzlichen Glückwunsch